PIONIER Tauchservice

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Tauchreisen

Tauchreisen

FernreisenScedro MittelmeerÄgypen Rotes Meer

Obwohl unsere heimischen Gewässer durchaus interessant sein können, ist es meist reizvoller im Meer bei guter Sicht, angenehmen Temperaturen und mit vielen bunten Fischen zu tauchen.

Aus diesem Grund sind die Tauchreisen ein wichtiger Bestandteil von PIONIER Tauchservice.
Das Reiseprogramm erstreckt sich dabei von Ausflügen, Kurz- oder Familienreisen ans Mittelmeer über reine Tauchreisen nach Ägypten bis hin zu Fernreisen in die Südsee.

Da wir Anfängerausbildung in der Regel im Meer anbieten, haben wir ein bis zwei mal pro Jahr Kurzreisen ans Mittelmeer (meist Kroatien) im Programm.

Für ausgebildete Taucher geht es im Frühsommer auf Kreuzfahrt ins Mittelmeer oder im Herbst ans Rote Meer.

Einmal im Jahr, meist um Ostern, zieht es uns in die Ferne - von Kuba, über die Seychellen, Mauritius, Thailand bis Philippinen haben wir schon viele Länder mit traumhaften Tauchplätzen besucht. Und es locken ständig neue Ziele...

Auf all diesen Reisen geniesst man eine angenehm professionelle Reise- und Tauchbegleitung durch die PIONIERe.
Die langjährige Erfahrung in der Organisation von Tauchreisen ermöglicht unseren Gästen einen unbeschwerten und erlebnisreichen Urlaub.

Das schönste an unseren Gruppenreisen sind aber immer wieder die interessanten und unkomplizierten Gäste. Erlebnisse sind doch am schönsten, wenn man sie mit anderen teilen kann...